Ab in die Schweiz

Hallo liebe Leute,

vor zwei Wochen durfte ich eine ukrainische Gruppe nach München begleiten. Es war echt spannend, da ich München vorher noch nie gesehen hatte. Natürlich gibt es auch seeehr viele Bilder, von diesen beiden Tagen, die ihr in der Bilderstrecke findet. :-) Die zwei Tage in München waren echt schön, aber auch ziemlich anstrengend.Ich war froh, dass ich am Mittwoch in die Schweiz fliegen konnte und somit 10 Tage Urlaub hatte. 1 Tag davon hatte ich den überbetrlieblichen Kurs 4, was richtig schön war.. denn so habe ich wieder meine Klassenkameraden von der HSO getroffen.

Bis nächste Woche und liebe, sonnige Grüße aus Berlin Roni

Beliebte Posts
Aktuelle Posts
Archiv
Nach Tags suchen

Dieses Projekt wird von Movetia finanziell unterstützt. Movetia fördert Austausch, Mobilität und Kooperation in der Aus- und Weiterbildung sowie in der Jugendarbeit – in der Schweiz, in Europa und weltweit. www.movetia.ch

Impressum & Datenschutz

 

© 2015-2019 by Birkenvale GmbH

  • Instagram - #careerboostabroad
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle