Junges Team und zu Hause TV 24/7

September 25, 2017

Bis jetzt gefällt es mir gut. Ich bin einer lieben Gastfamilie gelandet. Im Moment sind wir zu dritt. Nebst Thilo ist für 2 Wochen noch eine Japanerin, Mahou da. In der Stadt find ich mich schon ganz gut zurecht. Bis jetzt waren wir aber nur in Pubs und ein Mal das Malahide Castel besuchen. Beim Social Treffen in einer Bar habe ich auch ein paar andere Praktikanten kennengelernt, mit denen ich die Wochenenden verbringe. Die Praktikumsunternehmung ist in meinen Augen eine interessante Firma. Das Team ist jung, das heisst 15 Leute sind unter 25 und der Rest kaum älter. Die Arbeit war zu Beginn etwas ungewohnt. Es gab keinen freien Arbeitsplatz und so verbrachte ich die Woche mit zusehen und Notizen machen. Nun bin ich dabei selbst Tickets zu kaufen und diese im System einzutragen. Das Team ist sehr unterhaltsam und unterstützt mich so oft wie möglich. Der Wohnort ist nicht sooo weit entfernt. Etwa 30 min Arbeitsweg heisst das. Das Essen find ich super. Der Fernseher läuft 24/7 aber das ist ja in Irland nichts Neues.

 

 

 

Please reload

Beliebte Posts

Bericht Thuner Tagblatt

November 23, 2016

1/8
Please reload

Aktuelle Posts

November 13, 2019

October 16, 2019

September 27, 2019

September 24, 2019

September 11, 2019

Please reload

Archiv