Florian im Lehrlingsaustausch

Ich hatte die Möglichkeit an einem Lehrlingsaustausch in Hamburg teilzunehmen. Während 4 Wochen konnte ich in verschiedenen Bereichen mitarbeiten und bekam einen Einblick in die Abläufe, welche sich doch auch von den unseren unterscheiden. Mehr dazu, wieso ich einen solchen Austausch jedem, der die Möglichkeit dazu hat, nur empfehlen kann, findest du im Erfahrungsbericht.

Beliebte Posts
Aktuelle Posts
Archiv
Nach Tags suchen

Dieses Projekt wird von Movetia finanziell unterstützt. Movetia fördert Austausch, Mobilität und Kooperation in der Aus- und Weiterbildung sowie in der Jugendarbeit – in der Schweiz, in Europa und weltweit. www.movetia.ch

Impressum & Datenschutz

 

© 2015-2019 by Birkenvale GmbH

  • Instagram - #careerboostabroad
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle