Eine ganz normale Woche

Hey ihr Lieben :-),

leider gibt es diese Woche nicht besonders viel zu erzählen.

Die Woche war anstrengend weil wir am Sonntag, 21. Februar 2016 einen Empfang haben und die Sachen dazu vorbereitet werden mussten. Es gibt auch Events und Seminare wo man als Praktikantin dabei ist wie zum Beispiel heute und bewundern darf, was man alles auf die Beine gestellt hat für 100 Gäste :-D!

Die zwei neuen Praktikantinnen haben auch ihre 1. Woche hinter sich, jetzt sind wir 7 Praktikantinnen.

Leider wars das auch schon von dieser Woche, da es sehr viel regnet zurzeit, kann man sich auch nichts anschauen gehen. Achja, am Dienstag hat es sogar geschneit!?! Echt schräg, das Wetter hier. Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart morgen, bis am nächsten Sonntag. Love, Roni P. Ps. falls ihr im Ausland seid und zum Arzt gehen wollt, dann rechnet damit, dass ihr sehr viele Nerven braucht! Die Krankenkasse-Karte aus der Schweiz ist für manche Ärzte eine richtige Herausforderung! :-D

Beliebte Posts
Aktuelle Posts
Archiv
Nach Tags suchen

Dieses Projekt wird von Movetia finanziell unterstützt. Movetia fördert Austausch, Mobilität und Kooperation in der Aus- und Weiterbildung sowie in der Jugendarbeit – in der Schweiz, in Europa und weltweit. www.movetia.ch

Impressum & Datenschutz

 

© 2015-2019 by Birkenvale GmbH

  • Instagram - #careerboostabroad
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle