Der letzte Blog von Roni aus Berlin

Liebe Leute,

nun ist es vorbei mit dem Aufenthalt in Berlin. Ich hatte eine spannende, lehrreiche und intensive Zeit.

Ich würde es jedem weiter empfehlen, der gerne auch ein Praktikum im Ausland absolvieren möchte. Durch das Praktikum bin ich vieeel selbstständiger, selbstbewusster geworden.

Mir haben die 6 Monate als Bloggerin sehr viel Spass gemacht und es war eine schöne Abwechslung mal die ganze Woche wirken zu lassen und dies nochmal festhalten.

Ich wünsche euch alles alles Gute.

Für mich beginnt morgen das 2. Praktikum in Zürich. Liebe Grüsse wieder aus der Schweiz Roni

Roni bloggte während ihrem Praktikum in Berlin für die ch Stiftung.

Beliebte Posts
Aktuelle Posts
Archiv
Nach Tags suchen

Dieses Projekt wird von Movetia finanziell unterstützt. Movetia fördert Austausch, Mobilität und Kooperation in der Aus- und Weiterbildung sowie in der Jugendarbeit – in der Schweiz, in Europa und weltweit. www.movetia.ch

Impressum & Datenschutz

 

© 2015-2019 by Birkenvale GmbH

  • Instagram - #careerboostabroad
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle