top of page

Skaten im Bushy Park

Ich kam am 7. Januar in Dublin an und nahm ein Taxi zu meiner Gastfamilie. Als ich dort ankam, stellte ich mich ein wenig vor und wir sprachen über meine Unterkunft. Ich konnte zwischen 2 Zimmern wählen und ich nahm das größere, was ein bisschen mehr kostet. Ich habe ein schönes, großes Bett, einen Fernseher und eine Couch. Nachdem sie mir meine Schlüssel gegeben und mir gezeigt haben, wie der Alarm funktioniert, bin ich weg, um meinen Arbeitsweg zu sehen. Meine Gastfamilie ist wirklich nett. Ich habe auch einen anderen Mitbewohner aus England, der aufs College geht. Ich habe mir ein Velo gekauft um schneller bei der Arbeit zu sein, weil ich sonst 25 Minuten laufen müsste.

Ich skate sehr viel und gerne mit meinem Skateboard. Es gibt 2 Skateparks in der nähe vom Haus und das finde ich sehr gut. Einer ist in einer Halle und der andere draussen im Bushy Park. Also kann ich bei gutem und schlechtem Wetter skaten gehen.

Beliebte Posts
Aktuelle Posts
Archiv
Nach Tags suchen
bottom of page