Ich vermisse Dublin!

Mein Auslandspraktikum ist nach 8 Monaten vorbei und ich blicke auf eine interessante Zeit zurück. Ich habe meine Englisch Kenntnisse sehr verbessert und konnte viele neue Erfahrungen in meinem Beruf Logistiker sammeln. Ich denke dass mir dieses Auslandspraktikum hilft wenn ich in der Schweiz auf Arbeitsuche bin. Ich habe auch viele verschiedene Menschen aus verschieden Ländern und Kulturen kennengelernt. In meiner Freizeit konnte ich auch viele neue Orte in Irland besuchen. Ich vermisse Dublin und die Erfahrung ich gemacht habe schon jetzt und würde jedem ein Auslandspraktikum empfehlen.

Beliebte Posts
Aktuelle Posts
Archiv
Nach Tags suchen

Dieses Projekt wird von Movetia finanziell unterstützt. Movetia fördert Austausch, Mobilität und Kooperation in der Aus- und Weiterbildung sowie in der Jugendarbeit – in der Schweiz, in Europa und weltweit. www.movetia.ch

Impressum & Datenschutz

 

© 2015-2019 by Birkenvale GmbH

  • Instagram - #careerboostabroad
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle